Easy Frontend SEO

Lastminute Kreuzfahrten auf den Schiffen von TUI Cruises. Mein Schiff Lastminute und Restplätze buchen

 

 

Mein Schiff Lastminute

Wie vielseitig ein Urlaub mit Mein Schiff ist, habe ich mit großer Begeisterung erfahren und genießen dürfen. Bis dahin habe ich nicht daran geglaubt, dass diese Art von Urlaub, der Wechsel zwischen Erholung und Erlebnishunger zugleich erfüllbar sind.
Auf einem begrenzten Fleckchen Erde wollte ich nicht erneut Urlaub machen. Ich habe mir Urlaub auf dem Meer gewünscht und so viel mehr bekommen: Auf Mein Schiff habe ich das Erlebnis gehabt, dass es tatsächlich möglich ist, luxuriös und mit allerlei Komfort sicher zu reisen, und sich dabei fortzubewegen, um immer wieder Neues, andere Länder, Kulturen, Menschen entdecken zu können. Mit Mein Schiff ist das alles möglich.

Schon alleine das Auswählen aus den vielseitigen Angeboten bei Mein Schiff, schürt eine große Vorfreude auf das, was uns in unserem Urlaub erwarten wird. Ich konnte mich nur so schwer entscheiden, weil Mein Schiff so viele Touren, auf denen ich reisen kann, in ihrem Angebot hat. Spannung trifft Entspannung bei Reisen mit Mein Schiff rundum ganz Westeuropa, das Nordland um Skandinavien, oder eine Tour bei Großbritannien, was auch Irland mit einschließt. Aktion und Relaxen auf Mein Schiff rund um Asien mit Landgängen in Thailand, Vietnam und Malaysia. Die Seele baumeln lassen im Orient, und auf einer Tour mit Mein Schiff wie "Dubai mit Indien oder Bahrain und Indien" und vielen anderen. Auch schön: Die Touren in der Ostsee an den Ländern des Baltikums entlang.
Und dazwischen? Immer wieder Sport auf Mein Schiff und Kulinarisches verwöhnen lassen an Bord, um dann gestärkt, auch in Ländern am Mittelmeer oder den Kanaren von Bord und auf Entdeckungstour gehen zu können. Landgänge und Schifffahrt gehen bei Mein Schiff genauso Hand in Hand, wie die Verwirklichung eigener Vorstellungen und der Service auf dem Schiff. Ich bin begeistert, dass sich all meine gegensätzlichen Wünsche mit Mein Schiff so genussreich verwirklichen lassen. Bei Mein Schiff kann ich Luxus, Ortswechsel und Vielseitigkeit genießen, dank der abwechslungsreichen Ziele, die die Flotte von Mein Schiff anfährt und den toll organisieren Landtouren, aus denen ich wählen kann. Ich möchte Feiern und Festtage an Bord verbringen und für eine kurze Auszeit Event- und Kurzreisen von Mein Schiff genießen! Ich träume – und das mit Mein Schiff völlig realistisch – von einem Städtetrip im märchenhaft schönen St. Petersburg, von Sonnentagen in malerischen Küstenstädtchen in der Karibik, von faszinierenden Metropolen in Mittel- und Nordamerika und einer Tour wie „New York trifft Bahamas“. Und wenn ich meine Ruhe brauche, ziehe ich mich einfach auf meine private gemütliche Kabine auf Mein Schiff zurück und kann so ein Wohlfühlen wie Zuhause zelebrieren.

Die Flotte von Mein Schiff verfügt über 6 Wohlfühlschiffe. Mit der Mein Schiff 1 fing vor ein paar Jahren alles an. Die Mein Schiff 1 ist prädestiniert für Musik- und Showreisen, über Sport- bis Genussreisen und tourt nach Ostsee und Atlantik, heute auch in Asien. Die Mein Schiff 2 gilt als die jüngere Schwester der Mein Schiff 1. Sie gilt als das Entspannungs-Schiff unter den Schiffen bei Mein Schiff, mit vielen ruhigen Ecken zum Genießen und einer gemütlichen Veranda-Kabine. Die Mein Schiff 3 ist ein Schiff der neuen Dimension. Mit 80% Balkonkabinen, hat man den Atlantik, das Mittelmeer, die Ostsee und alle anderen Meere von fast überall auf diesem Schiff aus im Blick. Etwas ganz Besonderes ist auch die Diamant-förmige Heckfassade der Mein Schiff 3. Bei der Mein Schiff 4 handelt es sich um einen Neubau, der erst im vergangenen Jahr im Juni auf Jungfernfahrt gegangen ist. Die Mein Schiff 4 ist somit noch kein Jahr auf dem Wasser. Die beiden Mein Schiff Schiffe 5 und 6 befinden sich aktuell noch beide im Bau. Um die Vorfreude zu genießen, kann ich mich heute schon darüber informieren, wie die Schiffe aussehen werden und wann und wohin die beiden das erste Mal in See stechen werden. Bei der Mein Schiff 5 wird das noch dieses Jahr im Sommer sein. Für sie geht es nach Nordeuropa und ins Mittelmeer.
Jedes Schiff von Mein Schiff geht seine eigene Route, die immer mal wieder wechseln kann. Beim Buchen der Reise weiß ich aber bereits mit welchem Schiff ich in See stechen werde. Via Webcam und Weltkarte lässt sich auch mitverfolgen wo auf der Welt - auf welcher Route - sich meine Favoritin von Mein Schiff gerade befindet.

Bekanntlich ist die Welt riesig mit einer Vielzahl von Sehenswertem. Ich habe mich mit Mein Schiff nie gekannt inspirieren lassen können, was einen sagenhaften Urlaub angeht. Mein Schiff bringt für mich die schönsten Ziele zusammen, bescherte mir einen absolut unvergesslich wunderbaren Urlaub, eine damit verbundene bildhübsche Erinnerung und glühende Vorfreude auf die nächste Tour mit Mein Schiff.

 

Zum Seitenanfang