BÜROZEITEN: MO. - FR. 9 - 18 UHR : SA 9 - 13 UHR

Karibik Kreuzfahrt - westliche Karibik Kreuzfahrten buchen

günstige Kreuzfahrten in die westliche Karibik

Ein Kreuzfahrt westliche Karibik ist eine wunderbare Schiffsrundreise von zumeist etwa sieben Tagen Dauer. Die westliche Karibik ist hier der Golf von Mexiko bis östlich etwa Cuba.
Eine Karibik Kreuzfahrt westlich des offenen Ozeans startet üblicherweise in New Orleans. Wer die Kreuzfahrt westliche Karibik von Europa aus gebucht hat, landet also in Atlanta und reist von dort weiter nach New Orleans.
Höhepunkte der Kreuzfahrt westliche Karibik sind zunächst die Costa Maya im äußersten Süden von Mexiko mit dem Hafen von Malahual und hernach Belize, die Hauptstadt des gleichnamigen Staates, der das für die westliche Karibik typische Lebensgefühl ausstrahlt wie kein zweiter Ort.

Die westliche Karibik bietet hier herrliches Klima und paradiesisches Wasser sowie für Taucher eine atemberaubende Unterwasserwelt.
Eine Karibik Kreuzfahrt westlich muss natürlich auch einige Inseln anlaufen. Die westliche Karibik verfügt über weniger erschlossene Eilende als etwa die südliche Karibik, doch es gibt einen echten Hotspot: Die Honduras vorgelagerte Insel Roatén darf auf der Route einer Karibik Kreuzfahrt westlich nicht fehlen; auch hier gibt es wunderbare Badestrände und ein interessantes Inselinneres zu sehen. Die Kreuzfahrt westliche Karibik nimmt in der Regel nun Kurs ostwärts und erreicht die Cayman Inseln. George Town, die Hauptstadt der Hauptinsel Grand Cayman, fehlt auf keiner Karibik Kreuzfahrt westlich. Der für die westliche Karibik immense Reichtum der Finanzmetropole vor märchenhafter Meereskulisse ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Eine Kreuzfahrt westliche Karibik ist hier häufig zu Ende und es geht zurück in Richtung USA. Da sich die Beziehungen zwischen den USA und dem alten Erzfeind Cuba in jüngster Zeit aber entspannt haben, kann eine Karibik Kreuzfahrt westlich durchaus auch noch Havanna ansteuern, die größte und schönste Stadt der westlichen Karibik auf ihrer größten und schönsten Insel.

Fragen? schreibe uns!

hier findest du sämtliche Kontaktmöglichkeiten um uns eine Nachricht zukommen zu lassen.

Adresse

Schmetterling Reisebüro Büttner
Rückmühlenweg 1
63628 Bad Soden-Salmünster

Email Adresse

info@billigfly.de

Telefon Number

Zentrale: +49 (0)6056 911 912